Papercut Patterns ist ein neuseeländisches Musterdesignhaus, das die Kombination aus Frauenindividualität und umweltfreundlicher Mode zelebriert. Wir entwerfen moderne und erneuerbare Nähmuster für eine breite Palette von Kleidungsstücken, die sich über alle Qualifikationsstufen erstrecken und physisch oder digital für Ihre Bequemlichkeit erhältlich sind. Die Musterverschneidung ist der Prozess des Schrumpfens oder Vergrößerns eines fertigen Musters, um es Für Personen unterschiedlicher Größe unterzubringen. Benotungsregeln bestimmen, wie Muster zunehmen oder abnehmen, um unterschiedliche Größen zu erstellen. Der Stofftyp beeinflusst auch die Standards für die Musterbewertung. Die Kosten für die Mustersortierung sind unvollständig, ohne marker zu erstellen. So kann ein Sewist eine Standardgröße (in der Regel aus der Büstedesmaße des Trägers) wählen, die auf einem gekauften Muster vorbewertet wurde. Sie können sich entscheiden, ein Muster anzupassen oder anzupassen, um die Passform oder den Stil für den Bekleidungsträger zu verbessern, indem sie französische Kurven, Hüftkurven und Schneiden oder Falten auf geraden Kanten verwenden. Es gibt alternative Methoden, entweder direkt auf flachen Musterstücken aus Maßen, mit einem vordrapierten personalisierten Sloper oder mit Drapieren Methoden auf einem Kleid Form mit preiswerten Stoffen wie Musselin. Nähmuster enthalten in der Regel Standardsymbole und Markierungen, die den Fräser und/oder die Kanalisation beim Schneiden und Zusammenfügen der Teile des Musters leiten. Muster können verwendet werden:[3][4] Einige Nähanweisungen können sie auffordern, ein Muster zu verwenden.

Muster erleichtern das Schneiden exakter Formen, die Sie für Ihr Projekt benötigen. Hier sind einige Tipps, um sicherzustellen, dass Ihre Formen jedes Mal perfekt herauskommen! Mehrere Unternehmen, wie Butterick und Simplicity, spezialisieren sich auf den Verkauf von vorgradierten Mustern direkt an Verbraucher, die die Muster zu Hause nähen werden. Kommerzielle Bekleidungshersteller machen ihre eigenen Muster im eigenen Haus als Teil ihres Design- und Produktionsprozesses und beschäftigen in der Regel mindestens einen spezialisierten Mustermacher. In maßgeschneiderter Kleidung müssen Für jeden Kunden Steigungen und Muster entwickelt werden, während für die kommerzielle Produktion Muster für mehrere Standard-Körpergrößen angepasst werden. Ein Mustermacher verwendet in der Regel eine von zwei Methoden, um ein Muster zu erstellen. Viele Muster haben auch vollständige Umrisse für einige Funktionen, wie für eine Patch-Tasche, so dass es einfacher zu visualisieren, wie Dinge zusammen gehen. 3. Falten Sie Ihren Stoff in der Hälfte, selvedge zu selvedge, die die ordentliche Kante des Gewebes ist. Wenn die Anweisungen sagen, das Papiermuster auf der Falte des Gewebes zu platzieren, legen Sie den Papierabschnitt direkt gegen die Falte und Pin an Ort und Stelle. 4.

Beim Auslegen des nächsten Musterstücks gibt es eine Linie namens Kornlinie, die parallel zur Stoffkörnung verlaufen muss. Um sicherzustellen, dass sich das Papiermuster in der richtigen Position befindet, messen Sie mit einem Maßband, dass die Linie den gleichen Abstand von der Falz des Gewebes entlang der gesamten Zeit hat. 5. Um die Musterkerben auf Ihren Stoff zu übertragen, markieren Sie die Kerben, indem Sie einen zusätzlichen Abschnitt aus dem Stoff schneiden, um zu vermeiden, dass Sie in Ihre Nahtzugabe schnippten. Für Doppelkerben, schneiden Sie eine breitere statt zwei, so dass es leicht erkennbar ist. 1. Entfernen Sie das Papiermuster aus Ihrem Musterumschlag und legen Sie es flach auf Ihren Tisch. 2. Sobald Sie ausgewählt haben, welche Größe Kleid Sie machen möchten, verwenden Sie einen roten Bleistift, um Ihre gewählten Größe Schneiden Führungen zu markieren. Dadurch wird es einfacher, den gestrichelten Linien zu folgen.

Neben der Veranschaulichung des fertigen Kleidungsstücks enthalten Musterumschläge in der Regel Diagramme für die Größenanpassung, die Anzahl der in einem Muster enthaltenen Stücke und vorgeschlagene Stoffe und notwendige Nähbegriffe und Vorräte. Ein Sloper-Muster (Home-Nähen) oder Blockmuster (industrielle Produktion) ist ein maßgeschneidertes, grundlegendes Muster, aus dem Muster für viele verschiedene Stile entwickelt werden können.