A. Vor dem Benetzen des Papiers, schneiden Sie eine grobe Öffnung für die Tür oder das Fenster, so dass eine zusätzliche 3 Zoll Papier auf allen Seiten. Befeuchten Sie den Streifen und hängen Sie ihn auf. Machen Sie diagonale Schnitte in der Nähe der Ecken der groben Öffnung. Glatt um den Rahmen, dann trimmen. Für Steckdosen den Strom ausschalten und Abdeckungen entfernen. Papier über den Auslass stellen und ein X. Glattes Papier einschneiden. Trimmklappen. Die meisten Tapetenmuster sind in mehreren Farben erhältlich. Die Farbweise ist die jeweilige Farbe eines Musters. Jetzt werden wir alle Gründe überprüfen, warum die Wahl Tapete als Oberfläche für Ihre Wände zu Hause ist eine gute Idee, und warum es nicht sein kann. Dann werden wir eine Auswahl der vielen Arten von Tapeten auflisten und kurz ihre besten Verwendungen besprechen.

Wasserschmerzen. Grasscloths Erzfeind ist Wasser. Einige Grastuchfasertypen sind verzeihlicher als andere, aber im Allgemeinen ist es sehr anfällig für Wasserspuren nach Kontakt mit Wasser oder hoher Luftfeuchtigkeit. Passend zum Naturmaterial-Thema sind viele Grastuchtapeten auch mit natürlichen Farbstoffen gefärbt, die tatsächlich auf andere Materialien und Möbel ausbluten können. Sie sollten also erwarten, dass Grastuchrollen – im Gegensatz zu anderen Arten von Wandverkleidungen, die unter kontrollierten Fabrikbedingungen hergestellt werden, wie z. B. bedruckte Papiere – (erfreulicherweise) inkonsistent sind. “Das Aufhängen von Naturgräsern erfordert, dass Sie Ihr Gehirn um 180 Grad biegen und ignorieren oder sogar feiern, was normalerweise grobe Abweichungen in einem maschinell hergestellten Produkt wären”, sagt Der Tapeteninstallateur Jim Parodi von Jim Parodi Wallpapering. Auch manchmal als die “Batch-Nummer” bezeichnet bezieht sich diese Zahl auf jeden Stapel Ihrer Tapete, die auf einmal gedruckt wurde. Mit Tapeten aus der gleichen Farbstoff-Los-Nummer wird sicherstellen, dass Ihre Farben kontinuierlich übereinstimmen.

Strippable Tapeten können trocken von der Wand entfernt werden, ohne dass hinter sich gelassen. Dies sind die am meisten abnehmbaren Papiere auf dem Markt und werden in der Regel auf einem Non-Woven Substrat gedruckt. A. Nur etwa. Tapete wird auf Trockenbau, neuen und alten Putz, Beton, Mauerwerk und Verkleidung haften. Sie können sogar Tapeten über glatte, nichtporöse Oberflächen, wie Fliesen, Betonblock oder synthetische Laminat-Verkleidung. Auf vielen dieser Oberflächen müssen Sie zuerst Auskleidungspapier auftragen, das eine leere Wandverkleidung ist, die eine glatte Oberfläche für normale Tapeten bietet. Egal, was die Oberfläche, der Schlüssel zum Erfolg in Tapeten ist die richtige Vorbereitung der Wände. Grasscloth ist ein Oberbegriff, der häufig verwendet wird, um Wandbekleidung aus handgewebten Strängen aus Naturfasern auf einer ungeklebten Reispapierunterlage zu beschreiben.